✓ Privat Verkostung
✓ Tradition
✓ Schnelle Lieferung
 
Lambrusco Enovite Romagna

Tipp: Lambrusco sollte jung getrunken werden!

Rebsorte

100% Lambrusco

Farbe

Himbeerrot

Lagerung/Ausbau

Edelstahl

Duft und Geschmack

Frisch und fruchtig ist dieser Lambrusco das optimale Partygetränk. Prickelnd und mit schönen beerigen Aromen. Enthält Sulfite.

Empfehlung

Wir empfehlen den Lambrusco zu typischen italienischen Speisen wie Pasta und Pizza.

Alkoholgehalt

7,5% vol.

Serviertemperatur

8°C

Herkunft

Enovit, Stampfl Reinhard Brennerstraße 72, 39042 Brixen (BZ) Italien

Rotwein
Rotwein
Rotwein Erläuterung
lieblich
lieblich
blumig
blumig
fruchtig
fruchtig
fruchtig-rot
rote Früchte
Aromen roter Früchte
Aus rechtlichen Gründen mussten wir diese Funktion leider vorübergehend deaktivieren.
Kontaktdaten

Code
  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit



Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Das Partygetränk! Arno R., 17.06.2016

Allein der Name sagt schon alles aus - Ein lecker prickelndes vollmundiges Tröpfchen , den ich meinen Freunden immer gerne wieder anbiete, weil er ein grandioses Bouquet hat;perfekt und überzeugend auf ganzer Linie.

Wird geladen ...



ArtikelNr. 005
0,750 L  |  2,14 €
(2,86 € pro Liter)
inkl. 19% USt., zzgl. Versand
sofort verfügbar
Frage zum Produkt

Datenschutz

Ähnliche Artikel
1 Rotwein