✓ Privat Verkostung
✓ Tradition
✓ Schnelle Lieferung
 

Unternehmen


Guten Wein gibt es nur beim Italiener.

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken! (Johann Wolfgang von Goethe) ...und genau deswegen stehen Qualität und Expertise bei uns immer im Mittelpunkt. Wir sind seit 1984 Partner der italienischen Gastronomen in Bayern und Baden-Württemberg.

Unsere besondere Leidenschaft gilt allerdings dem Wein und Grappa - wir schätzen das Besondere. Die Liebe zu italienischen Weinen und Feinkost machen diese für uns zu mehr als nur einer Ware. Das Lebensgefühl, die Geschichte und die Menschen die dahinter stehen, sind uns wichtig.

Und genau deswegen stehen Qualität und Expertise bei uns immer im Mittelpunkt. Natürlich betrachten wir diese Aussage mit einem Augenzwinkern. Allerdings ist Italien mit seiner Vielfalt und Tradition schwerlich zu übetreffen.

Seit 2010 befindet sich unser Unternehmen in Asbach-Bäumenheim. Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Lebensmitteln und Weinen, die wir täglich mit den firmeneigenen LKWs ausliefern.

Daher arbeiten wir mit Weingütern zusammen, die für Qualität stehen und Weine herstellen, die nicht in Supermärkten zu finden sind.
Wir möchten, dass Sie diese so genießen können wie sie sind: zu fairen Preisen und unverfälscht.

31 Unternehmen